Zur Hauptnavigation / To main navigation

Zur Sekundärnavigation / To secondary navigation

Zum Inhalt dieser Seite / To the content of this page

Sekundärnavigation / Secondary navigation

Inhaltsbereich / Content

Aktuelles

Neben den Vorarbeiten für die Bodenplatte wurde mit dem Verlegen der Grundleitungen unter der Bodenplatte begonnen. In einigen Bereichen wird die... [mehr]
Parallel zur Bohrpfahlgründung wurde mit den Vorarbeiten für die Bodenplatte begonnen. Im westlichen Teil wurde das Baufeld stellenweise mit Füllbeton... [mehr]
Die Arbeiten der Bohrpfahlgründung sind abgeschlossen. Die Position der einzelnen Bohrpfähle wurde per GPS exakt bestimmt. Für eine Kette von... [mehr]
Das Jahr 2017 ist vergangen und das erste Zeitraffervideo mit den Fortschritten der LASE Baustelle kann auf dem Youtube-Kanal der TU Kaiserslautern... [mehr]
Pünktlich mit dem ersten Schnee haben die Arbeiten der Bohrpfahlgründung begonnen. Damit soll die Tragfähigkeit des Bodens erhöht werden, da er in... [mehr]
Die Baugrube für das LASE Gebäude ist nun vollständig ausgehoben worden. Auf Grundhanglage sind zwei Seiten komplett mit dem Berliner Verbau... [mehr]